Dell EMC gewinnt BBG-Ausschreibung

Dell EMC hat jüngst eine Ausschreibung der Bundesbeschaffung GmbH (BBG) gewonnen und eine entsprechende Rahmenvereinbarung für den Vertrieb von IT-Infrastrukturlösungen über den e-Shop der BBG unterzeichnet.

Als Teil der Vereinbarung liefert Dell EMC ab sofort Produkte aus den Bereichen Server, Storage und Netzwerk an Einrichtungen der öffentlichen Hand. Somit können abrufberechtigte BBG-Kunden nun neben den bereits länger verfügbaren Client- auch die IT-Infrastrukturlösungen des Unternehmens über den e-Shop der BBG erwerben (zu finden unter der Geschäftszahl GZ 3401.02907). Organisationen des Bundes und deren Dienststellen, Einrichtungen von Ländern, Städten und Gemeinden sowie Universitäten und Einrichtungen aus dem Gesundheitsbereich kaufen dort die führenden IT-Lösungen am Markt zu exklusiven Konditionen.

„Es erfüllt uns mit Stolz, dass unsere leistungsstarken IT-Infrastruktur-Produkte nun auch Kunden der BBG zur Verfügung stehen und wir einen Beitrag dazu leisten können, dass der öffentliche Sektor mit der digitalen Transformation schritthalten und von ihren mannigfaltigen Möglichkeiten profitieren kann“, freut sich Tina Mentschik, Leiterin des Public Sector Vertriebs-Teams bei Dell EMC Österreich.


DOWNLOAD & WEITERFÜHRENDE LINKS

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier zum Download.
Erfahren Sie mehr über die Corporate-Themen von Dell.

RSS
Facebook

Google+

Google+

http://www.dellnews.at/dell-emc-gewinnt-bbg-ausschreibung/
LinkedIn

SHARE
am von Dell News in Corporate

Beitrag gefallen? Teilen Sie ihn!