Dell EMC Partner Kick-off in Wien: Start in eine gemeinsame Zukunft

Unter dem Motto „Gemeinsam Zukunft gestalten“ lud Dell EMC in Österreich zum offiziellen Kick-off des im Februar weltweit angekündigten Partnerprogramms, das das Beste der bisherigen Programme von Dell und EMC vereint.

Mehr als 80 Partner folgten der Einladung in den legendären Glaskubus k47, um sich über den Dächern Wiens über das neue Dell EMC Partnerprogramm zu informieren. Dieses wurde von Grund auf neu konzipiert und erfüllt die drei wesentlichen Anforderungen: Einfachheit, Berechenbarkeit und Profitabilität. Damit adressiert das Programm die heutigen ebenso wie die zukünftigen Bedürfnisse des Channels. Der ganztägige Partner Kick-off bot neben spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen wie Workforce Transformation, Data Protection, Hyperconverged Infrastructure auch die Gelegenheit zum Networking.

Harald Kilian, Mitgründer und Eigentümer der ITSDONE Services GmbH, zeigte sich begeistert: „Das Event ist für uns eine optimale Plattform, um uns mit Fachexperten und Branchenkollegen auszutauschen. Zudem ist es ein wichtiges Zeichen der Wertschätzung sowie Dell EMCs Commitment zum Channel. Das neue Partnerprogramm bietet uns Zugang zu nützlichen Ressourcen und Trainings – und somit einen klaren Wettbewerbsvorteil.“

Ein Highlight der Veranstaltung war die Keynote von Philippe Fossé, Vice President Channel Sales Western and CEE. „Wir bieten unseren Partnern neue Möglichkeiten, ihr Geschäft kontinuierlich auszubauen und Kunden mithilfe innovativer Lösungen und Services noch besser bei der digitalen Transformation zu unterstützen“, so Fossé. Auch die Vorträge von Werner Überall, Presales Manager Austria & Switzerland, über Neuigkeiten im Konzern sowie von Patrick Weinmann, Client Solutions Field Marketing Manager, zum Thema Workforce Transformation stießen auf großes Interesse.

Dementsprechend positiv fiel auch die Resonanz der Gäste aus: „Das neue Partnerprogramm ist ein sehr attraktives Angebot an den Channel. Dafür spricht nicht nur das exzellente Portfolio von Dell EMC. Auf Basis des neu konzipierten Programms können wir das Geschäft mit unseren Kunden in den kommenden Jahren weiter erfolgreich gestalten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, so Peter Zednik, Dienstleistungsleiter, Bechtle IT-Systemhaus Österreich.


DOWNLOAD & WEITERFÜHRENDE LINKS

Das vollständige Pressematerial finden Sie hier zum Download.
Erfahren Sie mehr über die Partner-Themen von Dell.

• Pressemitteilung zum Start des neuen Partnerprogramms
• Video: Michael Dell – Perspective on the Dell EMC Partner Program
• ESG White Paper: The New Dell EMC Partner Program, Simple, Predictable, Profitable™

RSS
Facebook

Google+

Google+
http://www.dellnews.at/dell-emc-partner-kick-off-in-wien-markiert-erfolgreichen-start-in-eine-gemeinsame-zukunft/
LinkedIn

SHARE
am von Dell News in Partner

Beitrag gefallen? Teilen Sie ihn!