Dell EMC Country Partner of the Year: ITSDONE IT Products

Im Rahmen der diesjährigen Dell EMC PartnerkonferenzTM in Athen, an der 350 Partner und Distributoren aus Westeuropa und dem CEE-Raum teilnahmen, konnte die ITSDONE IT Products GmbHTM ihre Auszeichnung als Country Partner of the Year entgegennehmen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn diese Partnerschaft ist für ITSDONE enorm wichtig! Seit dem Jahr 2000 sind wir Dell Partner und jetzt auch Dell EMC Partner und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit“, so Harald Kilian, CEO der ITSDONE Holding GmbH zur langjährigen Partnerschaft mit DELL EMC.

Alexander Peter Zillner, Key Account Manager, ITSDONE IT Products GmbH, nahm die Auszeichnung stolz entgegen.


Henrik Thomsen
, Senior Vice President, Western Europe, Dell EMC, fügt hinzu: „Wir freuen uns, der ITSDONE IT Products GmbH den Award als Österreichs Partner of the Year überreichen zu dürfen und persönlich zu der fantastischen Zusammenarbeit zu gratulieren. Unsere jährlichen Partner-Events sind für die Weiterentwicklung unseres Partnernetzwerkes von großer Bedeutung. Sie sind der ideale Rahmen, um uns mit unseren Partnern und Distributoren intensiv auszutauschen und langjährige Erfolgsbeziehungen aufzubauen.“

Insgesamt wurden heuer 38 Länder- und Regionalpartner in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Zudem präsentierte Dell EMC auf der Konferenz ihre Zukunftsvision für die Region sowie ihr globales Partnerprogramm.


DOWNLOAD & WEITERFÜHRENDE LINKS

Das vollständige Pressematerial finden Sie hier zum Download.
Erfahren Sie mehr über die Channel-Themen von Dell.

RSS
Facebook

Google+

Google+
http://www.dellnews.at/itsdone-it-products-gmbh-dell-emc-country-partner-of-the-year/
LinkedIn

SHARE
am von Dell News in Channel, Corporate

Beitrag gefallen? Teilen Sie ihn!